Was war los bei den Denkmaldartern 1.10.2020 bis 31.3.2021

 


Was war los bei den Denkmaldartern vom 1.4.2021 bis 30.9.2021


Was war los bei den Denkmaldartern vom 1.10.2020 bis 31.3.2021

01.11.2020

Hallo zusammen,

leider ist es wieder soweit. Der zweite Lock-Down ist eingetreten.
Auch wenn es nur ein Lock-Down light ist, das alte Rathaus und die Turnhalle in Eppenhain sind vom 02.11. bis mindestens 30.11.2020 für sämtliche Veranstaltungen (auch Training) gesperrt!

Das heißt, dass wir auch unsere Ordentlich Mitgliederverammlung (war geplant für den 13.11.2020 in der Turnhalle in Eppenhain) wieder absagen müssen.
Sobald eine Versammlung wieder möglich ist, wird erneut mit vierwöchiger Einladungsfrist zur OMV geladen. Der aktuelle Vorstand bleibt weiterhin so lange geschäftsführend im Amt.

Bei Fragen dürft Ihr Euch gerne melden, sobald es etwas neues gibt, schreibe ich wieder.

Bleibt virenfrei & auch anderweitig gesund, Euer Schreiber Ähnliches Foto


07.10.2020

Moin Gemeinde,

der Schreiber lebt noch!
Corona ist zwar nicht vorbei, aber wir können jetzt zumindest unter Einhaltung unserer Hygieneregeln an 2 Scheiben spielen!
Der Taunusclub hat uns netterweise seinen Raum im EG zur Verfügung gestellt, sodas dort gespielt werden kann. Scheibe und Oche können bleiben, evt. müssen die Tische mal wieder verrückt werden, aber das sollte kein Problem sein.
Somit besteht die Möglichkeit mit 2×3 oder 2×4 Spielern am Abend zu spielen.
Nehmt die Gelegenheit beim Schopfe und tragt euch fürs Training ein!

In diesem Sinne, haltet Abstand und bleibt Gesund, Euer Schreiber Ähnliches Foto


Was war los bei den Denkmaldartern vom 1.4.2020 bis 30.9.2020
Zurück zur Archiv-Übersicht