9-Dart-Highscore-Stadtmeisterschaft am Kelkheimer Stadtmarkt

Am Kelkheimer Stadtmarkt nehmen wir am Dorf der Vereine in der Stadtmitte-Süd teil.

Dort tragen wir die offene Kelkheimer Stadtmeisterschaft im 9-Dart-Highscore aus.
Wir stellen dort eine Boardanlage mit 4 Dartboards, von denen sich zwei auf der Höhe von 137 cm befinden.
Die 137 cm sind WDDA-Standard (World Disability Darts Association), dies ist die Höhe für Rollstuhlfahrer und gleichzeitig auch gut für kleinere Kinder geeignet.
Je nach Andrang kann sich jeder solange warm werfen, bis er meint jetzt gilt es.
Dann sind 1,- € fällig und der Wert für die nächsten 3 x 3 Dartwürfe wird festgehalten.
Wettbewerbsende ist 17.00 Uhr, wer bis dahin die höchste Punktzahl erreicht hat, erringt den Stadtmeistertitel und ein Dartboard.

Der Erlös dieses Wettbewerbes geht an die Stiftung Bärenherz für schwerstkranke Kinder.

Den Bericht des jeweiligen Jahres bekommen Sie, wenn sie die Jahreszahl in der Tabelle anklicken.

Jahr/DetailsChampionTitelScoreRunner-UpTitelScore
2018
Jugend
Benedict
Hofmann (13)
1.142Aron
Bracht (8)
1.130
2018
Erwachsene
Desirée
Pfeiffer
1.226Chistian
Drebber
1.220