Was war los bei den Denkmaldartern vom 1.4.2017 bis 30.9.2017

 


Was war los bei den Denkmaldartern vom 1.10.2017 bis 30.3.2018


Was war los bei den Denkmaldartern vom 1.4.2017 bis 30.9.2017

26.09.2017

Das heutige Pokalspiel ist aufgrund von gegnerischer Krankheit abgesagt worden.
Ein Nachholtermin wird ggf. noch bekanntgegeben.

Nächster regulärer Termin ist das Liga-Auswärtsspiel am 17.10.17, 20.00 Uhr bei den Maulwürfen in Tom´s Bierbrunnen in Wiesbaden.

Ansonsten ist nächsten Sonntag, 01.10. 17.00 Uhr und am Mittwoch, 04.10., 20.00 Uhr, Training im Bürgermeisteramt.

Sobald ein neuer Termin für das Pokalspiel feststeht, gibt´s neue Info´s.

Bis dahin weiterhin Good Dart´s, der Schreiber.


19.9.2017

Unser heutiges Ligaheimspiel, gegen die J.J.Panthers aus Pressberg, haben wir mit 7:3 und 16:11 Legs gewonnen. Wie auch letzte Woche waren unsere Doppelteams stark. Nach einem 3:1 aus dem ersten Block von Johannes, Katja und Michael stellen das Meisterdoppel Katja/Johannes und das Stübchendoppel Norbert/Michael schon mal das Unentschieden sicher. Michael und Johannes holten dann noch die Siegpunkte.

Morgen den 20.9. ist Training, wir treffen uns um 19.00 Uhr, da noch etwas vom Speicher geräumt werden muss.

Also bis Morgen, der TC


15.09.2017

Am vergangenen Dienstag war die Saisoneröffnung der Freien Dartliga Wiesbaden.                                Für uns, wie im letzten Jahr, bei den Rheingaunern 2 im Hasensprung in Oestrich-Winkel.               Während wir bei unserer Premiere knapp mit 6:4 verloren haben, gelang uns diesmal                            ein 5:5 Unentschieden, sodass wir nun schon unseren ersten Punkt verzeichnen können!

Als nächstes ist am Sonntag um 17.00 Uhr Training und am kommenden Dienstag, 19.09., 20.00 Uhr unser erstes Heimspiel gegen die JJ Panthers aus Pressberg.

Bis demnächst, schönes WE, der Schreiber.


01.09.2017

Heute war das Captain´s-Meeting der Freien Dartliga Wiesbaden zur Saison 2017/18.

Liga-Spielbeginn ist der 12.09.17, für uns gegen die Rheingauner 2 im Lokal Hasensprung, Johannesberger Str. 26 in Oestrich-Winkel (wie im letzten Jahr auch….).

Im Pokalwettbewerb wird es in dieser Saison keine Gruppenphase geben, dadurch ist der Ligabetrieb bis zum Anfang der Sommerferien 2018 abgeschlossen, letzter Spieltag ist der 12.06.18.

Unsere erste Pokalpartie geht als Heimspiel am 26.09.17 gegen Viel Spaß (ebenfalls 2.Liga) aus Niedernhausen. Da heißt es „Ran an den Speck“ sonst ist gleich in der ersten Runde Schluss!

Des weiteren wurde die 3-Punkte Regel zur Wertung in der Liga zur Diskussion gestellt, aber die Mehrheit hat sich dagegen entschieden. Eine Mannschaft hat sich aufgelöst und eine (Miracle) ist dazugekommen. Zum Schluß wurden die ersten 4 Mannschaften der 1. & 2. Liga sowie der Pokalsieger prämiert.

Nun denn, Good Dart´s für die neue Saison, der Schreiber!


31.08.2017

Unser Freunschaftsrückspiel gegen die Blind Eyes in Schwanheim haben wir leider knapp mit 6:5 verloren. Aber wir konnten die schöne Location mit einer computerunterstützten 4er-Boardanlage und die Gastfreundschaft der Blind Eyes unter Captain Locke genießen. Die lockere Stimmung führte dann auch zu gleich 3 Highlight´s: Katja 171 / Baby 180 / Peter 180

Ich denke, das war nicht das letzte Treffen mit den Blind Eyes (dafür schmeckt Ihnen unser Eppenhainer Gold zu gut). Ich jedenfalls bin schwer dafür 🙂

Greets, der Schreiber


27.8.2017

Der SV Titania Eppenhain feiert am Samstag (2.9.) ab 18.00 Uhr sein Lampionfest
unter den alten Eichen an der Turnhalle.
Würde mich freuen Euch dort zu treffen – Der TC


24.08.2017

Das Training am Dienstag, 29.08. fällt aus,
dafür fahren wir am 30.08. nach Schwanheim,
zu den Blind Eyes, zum Freundschafts-Rückspiel!

Adresse: Blind Eyes Dartkeller TG Schwanheim, Alt Schwanheim 28-30, 60529 FFM

Good Dart´s, der Schreiber!


14.08.2017

Das Training diese Woche wird von Dienstag, 15.08. auf Mittwoch, 16.08., 20.00 Uhr, verschoben

Greet´s, der Schreiber!


8.8.2017

Morgen am 9.8.2017 ist ab 20:00 Uhr Training im Alten Rathaus Eppenhain.

Die Begrüßung des Sackgassen-Endes hat es in die Presse geschafft.


7.8.2017


Sackgassen-Ende Eppenhain (Hinein nach Eppehain… von geripptes
Sackgassen-Ende Eppenhain (Heraus aus Eppehain… von geripptes


4.8.2017

Am Sonntag, den 6.8.2017 ist Training ab 17.00 Uhr

Nächste Woche ist Eppenhain seit Jahrzehnten für 4 Tage keine Sackgasse mehr.
Im Rahmen der Fahrbahnsanierung der K775, wird die Straße ab dem Abzweig Richtung Schloßborn jeweils von 9 bis 15 Uhr voll gesperrt werden.
Es wird eine Umleitung über Waldwege beschildert.

Da die betroffenen Waldwege zu schmal für Begegnungsverkehr sind, wird Einbahnstraßenverkehr eingerichtet. In Fahrtrichtung Eppenhain beginnt die Umleitungsstrecke am Parkplatz „Landsgraben“ nördlich der Einmündung K 775 / L 3016 und endet am Ende der Schloßborner Straße. Aus Eppenhain heraus kann man über die Verlängerung der Rossertstraße zum Natursteinwerk Fischbach und weiter zum Ende der Ruppertshainer Straße in Fischbach fahren. Quelle Hessen Mobil

Wir begrüßen das
    „Sackgassen-Ende“
zusammen mit der Tagesbereitschaft der Feuerwehr,
mit einem gemeinsamen Frühstück, am Montag den 7.8. ab 9.00 Uhr.
Wo? Am Beginn der Ausfahrt aus Eppenhain am Ende der Rossertstraße.
Wer sicher etwas außer Kaffee oder Tee haben möchte, sollte etwas mitbringen.


3.8.2017

Wir haben ein neues Outdoor- Möbel!

Vielen Dank an Bürgermeister Kündiger & die Verwaltung,
für den schnellen Ersatz, der morschen alten Bank.


14.7.2017

Die Abschlußrangliste der Saison 16/17 ist online und unsere Spieler erreichten folgende Plätze:

Platz

Spieler

Punkte

13

Michael

1429

16

Johannes

1347

21

Stephan

1217

38

Katja

979

64

Kurt

634

72

Peter

591

86

Norbert

506

105

Laura

266

112

Jochen

232

120

Thorsten

200


9.7.2017

Da die Lust auf Darts direkt nach der Saison noch reichlich vorhanden ist,
geht es am Relegations-Dienstag, den 11.7. um 20.00 Uhr nach Niedernhausen.
Wir haben ein Freundschaftsspiel mit dem Irish Team im
Irish Pub in der Lucas-Cranach-Str. 1.

Also nochmal Good Darts, der TC


6.7.2017

Unsere erste Saison in der 2. Liga der Freien Dartliga Wiesbaden ist beendet.
Nach 26 Spieltagen und 617 gespielten Legs sind wir auf dem 10. Platz gelandet.

Abschlußtabelle FDW2 Saison 2016/2017:

Für unsere erste Liga-Saison ein sehr beachtliches Ergebnis.
Ich wünsche allen eine erholsame Sommerpause und wer trotz der Pause Lust auf Training hat,
ist am Sonntag den 9.7.2017 herzlich ab 17.00 Uhr zum Training eingeladen.

Good Darts, der TC


5.7.2017

Beim letzten Ligaspiel der Saison 16/17 in der Freien Dartliga Wiesbaden, hatte der TC mit etlichen Darts die Möglichkeit noch ein Unentschieden zu holen. Dank DoubleTrouble wurde daraus leider nichts und wir verloren mit 4:6 Spielen und 10:13 Legs gegen Metaxa aus Rüsselsheim.

Das ausgefallene Auswärtsspiel gegen die Niedernhausener Mannschaft „Viel Spaß“ wird nicht nachgeholt, da sie die nächste Zeit keine vier Spieler mehr zusammen bekommen.

Good Darts, der TC!


28.6.2017

Das heutige Mittwochs-Training fällt aus.

Der nächste Termin ist das letzte Ligaspiel der Saison, am 4.7. gegen Metaxa aus Rüsselsheim
bei uns im alten Rathaus Eppenhain.

Good Darts, der TC


27.06.17

Das für heute Abend angesetzte vorletztes Ligaauswärtsspiel bei „Viel Spaß“ in Niedernhausen
fällt leider aus, da der Gegner aus Krankheits- und beruflichen Gründen nur zwei Spieler stellen kann.
Ein Ausweichtermin steht noch nicht fest.

Stattdessen ist heute Abend Training und über das morgige Training werden wir dann sprechen.

Good Dart´s, der Schreiber.


21.06.17

Das Heimspiel am Dienstag gegen die „Struwwel Cool Cats“ aus Idstein haben wir leider wegen der Schwäche des Schreibers mit 4:6 knapp verloren.

Good Dart´s, der Schreiber.


18.06.17

Unser Heimspiel am vergangenen Dienstag konnten wir erfolgreich mit einem 8:2 für und verbuchen!

Als nächste Aufgabe haben wir am kommenden Dienstag, 20.06.17, 20.00 Uhr unser Heimspiel gegen die „Struwwel Cool Cats“ aus Idstein vor der Brust.

Nächstes Training ist am Sonntag, 25.06.17 um 17.00 Uhr in Eppenhain.

Am Dienstag, 27.06.17, 20.00 Uhr, haben wir unser vorletztes Ligaspiel bei „Viel Spaß“ im Irish Pub, Lucas Kranach Str. 1 in Niedernhausen und am darauffolgenden Mittwoch, 28.06.17, 20.00 Uhr ist Training bei uns in Eppenhain.

Also, bis demnächst, Good Dart´s, der Schreiber.


12.06.17

Letzte Woche war Spielfrei, aber am Mittwoch zum Training war einiges versammelt, war schön!            Hier nun die kommenden Termine:

Dienstag, 13.06.17, 20.00 Uhr Liga Heimspiel gegen „Wer war das?“ aus Rüsselsheim bei uns in Eppenhain

Mittwoch, 14.05.17, 20.00 Uhr Training Eppenhain (Donnerstag ist Feiertag 😉 )

Dienstag, 20.06.17, 20.00 Uhr Liga Heimspiel gegen die „Struwwel Cool Cats“ aus Idstein bei uns in Eppenhain

Sonntag, 25.06.17, 17.00 Uhr Training Eppenhain

Good Dart´s, bis demnächst, der Schreiber 😉


5.6.2017

Das Training am Dienstag den 06.06. wird verschoben auf einen Tag später, auf Mittwoch den 07.06.

Bis Übermorgen Euer TC


25.05.17

Das Heimspiel vom 23.05. gegen den Aufstiegsaspiranten „Dustbiners“ aus Wiesbaden haben wir leider knapp mit 4:6 verloren.

Nächstes Training ist am Sonntag, 28.05.17 um 17.00 Uhr in Eppenhain.

In der kommenden Woche ist kein Ligaspiel, aber am Mittwoch, 31.05., ist Training. Da am Tag drauf in Eppenhain Sperrmüll abgeholt wird, wollen wir einiges aus dem Keller und vom Speicher holen.               Deshalb treffen wir uns schon ein wenig früher um 19.15 Uhr.                                                                Denkt bitte dran, „Viele Hände-schnelles Ende“, dann sollten wir um 20.00 Uhr zum Spielen kommen.

Für alle ein schönes und hoffentlich langes Wochenende, Good Darts, der Schreiber 🙂


17.05.17

Unser Auswärtsspiel am 16.05. bei den Dartsharks 2 in Wiesbaden konnten wir erfolgreich gestalten. Wir haben 6:4 gewonnen! Dafür mussten wir uns im Heimspiel am 09.05. gegen WSAGW aufgrund eklatanter Doppelschwächen mit 3:7 geschlagen geben.

Das Training vom 17.05. haben wir aufgrund von Terminschwierigkeiten auf den 24.05. verschoben.        Am Donnerstag drauf ist Feiertag, also eine Gelegenheit, unbeschwert aufspielen zu können.

Nächstes Ligaspiel ist am 23.05., 20.00 Uhr gegen die Dustbiners aus Wiesbaden bei uns in Eppenhain.

Also bis demnächst, Good Darts, der Schreiber


3.5.2017

Von unserem Heimspiel gegen das „Irish Team“ aus Niedernhausen, gibt es für uns gutes zu berichten.

War der erste Block noch recht ausgeglichen und endete mit 2:2 Sets und Legs,
so ging der Doppelblock, gespielt vom Meisterdoppel und Kutscherdoppel, mit 2:0 zum 4:2 an uns.
Den Vorsprung konnte im dritten Block, mit einem 3:1 zum 7:3 Endstand ausgebaut werden.

Die nächsten Termine:
Training, heute am Mittwoch, den 03.05. ab 20.00 Uhr
Nächstes Ligaspiel ist wieder ein Heimspiel, am 9.5. gegen die WSAGW (Weißes Schaf auf grüner Wiese) aus Hochheim.

Good Darts, der TeamCaptain


20.4.2017

Es gab keine 180er beim Ligaspiel gegen das Team „Multi 180“. Jedoch genug hohe Scores auf Seiten der Multi-180-Spieler, dass sie uns mit 1:9 besiegten.

Vor dem Whitewash bewahrte uns diesmal der Stephan.

Also die nächsten Termine:
Training am Dienstag den 25.4. ab 20.00 Uhr (Liga-Spielfrei) und
Training am Sonntag, den 30.4. ab 17.00 Uhr.

Nächstes Ligaspiel ist ein Heimspiel, am 2.5. gegen das „Irish Team“ aus Niedernhausen.

Good Darts, der TeamCaptain


18.04.2017

Nächstes Ligaspiel ist am 18.04., um 20.00 Uhr gegen die Multi 180 aus Wiesbaden bei uns in Eppenhain.

Training ist am 19.04.17, ebenfalls um 20.00 Uhr bei uns in Eppenhain.

Good Darts, der Schreiber


3.4.2017

Die ersten Kelkheimer Stadtmeisterschaften im Steeldart sind gespielt!

Der erste Stadtmeister ist eine Stadtmeisterin! Unsere Katja hat in souveräner Art und Weise Ihre momentan bestechende Form unter Beweis gestellt und die gesamte Herrenriege und die verbleibende Dame auf die Plätze verwiesen!

Am Sonntag fand dann das Doppelturnier statt. Dieses Turnier gewannen die Spieler aus dem Puddeleck, Stephan Faber und Johannes Schaffrath. Sie sind die ersten Kelkheimer Stadtmeister im Steeldart-Doppel!

Weitergehende Info auf Stadtmeisterschaft 2017

Zur 1. Stadtmeisterschaft im Steeldart war im Vorfeld am 25.03. ein schöner Artikel im Höchster Kreisblatt, hier der Link dazu:

Kreisblattartikel 25.03.17

Dafür Herrn Weiner recht herzlichen Dank. Der Artikel hat uns allen sehr gut gefallen.

Good Darts, der Schreiber.


Was war los bei den Denkmaldartern vom 1.10.2016 bis 30.3.2017
Zurück zur Archiv-Übersicht